Regional verwurzelt. Weltweit im Einsatz!

Wir sind ein Familienunternehmen im besten Sinne. Regional verwurzelt und weltweit im Einsatz. 1980 wurde unser Elektrotechnik-Unternehmen als Ein-Mann-Betrieb von Ulrich Schröerlücke in der heimischen Garage gegründet. Seitdem haben wir uns sehr erfolgreich weiterentwickelt.

Seit 2013 wird das Unternehmen von uns – Markus Schröerlücke und Andreas Keuer – in zweiter Generation fortgeführt. Aktuell beschäftigen wir 37 Mitarbeiter – davon allein 20 Monteure. Mit dem Bau und dem Umzug in ein modernes und großzügiges Gebäude im Jahr 2013, stehen uns jetzt etwa 1000 qm Gebäudefläche zur Verfügung. Das verschafft uns ganz neue Möglichkeiten um z.B. den Bereich Steuerungs- und Schaltanlagenbau weiter zu entwickeln.

Schröerlücke + Keuer - Team

Für unsere Kunden bieten wir das komplette Leistungsspektrum in zwei großen Elektrotechnik-Bereichen an:

• Elektroinstallation und Haustechnik für den privaten Bereich.
  • Steuerungsanlagenbau und Industriemontage für Gewerbe- und Industriekunden im In- und Ausland.

Ein weiterer Bereich ist die Lieferung und Installation von Photovoltaik-Anlagen. Obwohl die Förderungsmöglichkeiten stark reduziert wurden, lohnt es sich bei den steigenden Energiekosten über eine Anschaffung nachzudenken.

Unser Erfolgsrezept ist die hohe Servicequalität, unsere Zuverlässigkeit, faire Preise und gute Einkaufskonditionen. Die Beratung und Planung, den Bau von Steuerungsanlagen, die Entwicklung und Visualisierung von Schaltplänen und Betriebsanleitungen bis zur Inbetriebnahme, erhalten Sie bei uns aus einer Hand. „Schröerlücke + Keuer“ hat die Größe und die „Manpower“, um auch komplexe und umfangreiche Aufträge zuverlässig und termingerecht abzuwickeln.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Sie sind immer herzlich willkommen.

Markus Schröerlücke und Andreas Keuer, Geschäftsführer